Rücktitt vom lizenzierten Rennsport

Auf das Jahr 2018 habe ich mich aus dem lizenzierten Rennsport zurückgezogen.
Der Motorrennsport war für mich eine riesige Bereicherung und Lebensschule, daher würde ich keiner meiner erlebten Momente wieder hergeben!

Ich danke auf diesem Weg meiner Familie, Freunden, Sponsoren, Arbeitgeber, Helfer und Lieferanten, welche mir die atemberaubende Zeit mit vielen tollen Erlebnissen ermöglicht haben!!!

Zwischenzeitlich investiere ich meine freigelegte Zeit und Energie in eine Weiterbildung und weitere Sachen, welche die letzten Jahre auf der Stecke geblieben sind.

Den Motor- und Radsport fröne ich aktuell noch weiter, aber nur noch in abgeschwächter Form als Hobby.
Bei Fragen, Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Rennsportkarriere könnt Ihr Euch jederzeit melden.

Homepage:
Die beliebten Seiten der Trainingsstrecken werde ich mit Sicherheit beibehalten, jedoch nicht mehr aktualisieren. Weitere Anpassungen werden gelegentlich folgen...

Sportliche Grüsse

#31 Tinu Wälti

 
 

Keine Kommentare: