Trainingslager Südfrankreich und Ungarn

Der April startete mit gefülltem Programm.
Die Woche vor Ostern waren wir im MX Trainingslager in der Ardèche Südfrankreich, organisiert von Dany Wirz.
Bei wechselhaftem Wetter hatten wir ein intensives Crosstraining auf unterschiedlichen MX- und SX Pisten.
Coach Christoph Haller brachte uns an unsere Grenzen und förderte uns individuell in Sachen Sprung- Kurventechnik und Kondition. Sehr viel gelernt... Merci Cris...
Link Offroad Training Ardèche
















Am Ostersamstag gings dann nahtlos weiter nach Tököl Ungarn, ins Supermotocamp von Dani Müller.
Nach 1'700km und fahrt durch 5 verschiedene Länder, starteten wir am Sonntag Morgen bei freundlichem Wetter.
Als Erstes gab's jeweils intensive 45 min. Frühsport mit unserer ungarischen Aerobic Instruktorin, bevor es dann zur Stärkung ans Frühstücksbuffet ging.
Auf dem Flughafengelände von Tököl machten wir dann Vormittags diverse Geschicklichkeitsübungen auf Asphalt und im Offroad. Am Nachmittag war dann freies Fahren auf dem abwechslungsreich abgesteckten Supermoto-Track angesagt.
Super Woche mit grossem Trainingseffekt... Danke Dani, Juri und Co.





Keine Kommentare: